Massage

Sexuell-energetische Massage

In meiner Massage wird mit zarten, aber auch kräftigen Massagegriffen der ganze Körper verwöhnt und massiert. Lass dich fallen und geniesse meine Berührungen auf Deiner Haut / der Seele. Himmlisch, lichtvoll und voller Glücksgefühle.

Ich liebe meine Arbeit und das was ich tue. Der ganze Körper wird berührt und die sexuellen Energien werden geweckt. Einfühlsame Streichungen wechseln sich mit rhythmisch fliessenden Bewegungen ab und die Chakren werden geöffnet, damit die Energie frei fliessen kann.

Diese Energie aktiviert deine Heilkräfte. Du erlebst Lebendigkeit, Lust und Freude. Du erfährst eine innere Ruhe. Dein Intimbereich wird ganz natürlich, harmonisch und fliessend miteinbezogen.

Es ist eine ganzheitliche Berührung des Menschen. Von Kopf bis Fuss. Ich biete Dir eine fundierte, sinnliche und einfühlsame Massage an. Begib Dich auf eine Reise zu Dir selbst.

Je länger die Zeit, desto mehr Energie wird aufgebaut und umso intensiver wird Lust und Kraft verspürt. Der Orgasmus kann explosiv oder nach Wunsch abflauend sein. Es besteht auch die Möglichkeit eine Rosetten- sowie Anal- Prostata-Massage zu integrieren.

Das kann sich besonders erregend und genussvoll anfühlen. Öffne dich für Neues und tauche ein in den Rausch der Sinne.

Jetzt Massage anfragen
Jetzt Massage anfragen